GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE!!!
 


Autor Mitteilung
Ilchi
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 16:29 - 08.01.2004

hallo, bei mir läufts im internet im moment drunter und drüber, folgende probleme:
1. gehe über t-online rein, startseite (t-online.de) öffnet sich kurz, dann kommt fehlermeldung "seite ... konnte nicht geöffnet werden, vorgang abgebrochen"
2. bei einigen seiten ist es so, dass sie ebenfalls kurz geladen werden, dann das fenster aber einfach nur ganz weiß ist und nichts mehr passiert!
3. auf einigen seiten sind wörter als links dargestellt, sobald ich die anklicke komm ich zu www.coolwebsearch.com

hab schon antivir drüber gejagt, ad-aware etc aber es klappt einfach nichts! hoffe jemand kann mir helfen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:03 - 08.01.2004

Hallo Ilchi,

Willkommen im Forum ,

Seit wann hast du denn das Problem ?

Gehst du nur mit dem T-Online Browser ins Netz ? Oder hast du dieselben Probleme auch mit einem alternativen Browser ( z.B. IE, Opera) ?

Wenn du das Problem beim IE hast, repariere den Browser testweise, oder richte deine DFÜ Verbindung komplett neu ein. Das wirkt manchmal Wunder.

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:17 - 08.01.2004

Nabend..

Hast du vielleicht eine Firewall so scharf eingestellt, dass die gar nichts mehr öffnet..

Wählst du dich per DFÜ ein ? Dann solltest du unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen
"immer Standart-Verbindung wählen" ---
Bekommst du etwas wie dnserror.htm in der Taskleiste angezeigt ?




Seiten mit Postings: 1

- HILFE!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005012 | S: 1_2