GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:20 - 22.09.2012

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
waldi2; Registrierungsdatum: 23.09.2005 - 17:42;

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Unser Waldi gehört zu den Usern, die unserem Forum schon seit 7 Jahren die Treue halten.

Im Moment kann er hier leider nichts schreiben, denn er befindet sich nach einem Krankenhausaufenthalt in der Reha und dort ist internetfreie Zone.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und bald wieder bei uns sein kann.
Und zum Greenhorn-Jubiläum gibt es natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 07:55 - 23.09.2012

na da gratuliere ich doch gleich mal kräftig mit!

Schön, dass es Dich gibt, Waldi!

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:41 - 23.09.2012

Herzliche Glückwünsche, alles Gute, und das du schnell wieder bei uns bist
[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:48 - 23.09.2012
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:29 - 23.09.2012

Herzlichen Glückwunsche, lieber Waldi.
Ich wünsche mir, dass Du uns noch gaaaanz lange erhalten bleibst.
Und ich hoffe, dass Du bald wieder mit uns schreiben kannst.

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:53 - 23.09.2012
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:49 - 24.09.2012

7 Jahre, da gibts für [Link zum eingefügten Bild] ne ordentliche Gratulation [Link zum eingefügten Bild]

auch wenn er sich grad in der Reha schont [Link zum eingefügten Bild]

Mit ein bisschen Glück
startet er bei uns ins Achte Jahr mit dem alten Biß [Link zum eingefügten Bild]

waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 08:43 - 05.10.2012

auch wenn meine Verbindung momentan etwas hakt, möchte ich mich für die Glückwünsche bedanken
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:26 - 25.10.2012

Heute auch Jubilar geworden, möchte ich dir zu deiner 7-jährigen Forum-Mitgliedschaft ebenfalls recht herzlich gratulieren. Vor allem wünsche ich dir aber auch baldige Genesung.
Josch

Seiten mit Postings: 1

- @ waldi2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ waldi2
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_2