GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ENTER THE MATRIX
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 15:57 - 07.01.2004

Ich hab mir Enter the Matrix gekauft, weil ich sicher war, dass das Spiel bei mir ohne Probleme läuft. Es gibt allerdings ein PROBLEM und zwar stockt das Spiel bei mir in großen Räumen, egal wie weit ich DETAILS und AUFLÖSUNG nach unten drehe.

MY HARDWARE: Geforce FX5200 Treiber 44.03; 512 MB SPEICHER von Kingston; 40GB Festplatte, 1200MHZ AMD DURON.

Bitte um HILFE!!!!!

Ah noch ne Frage, ich kann meinen Treiber von der Grafikktarte erneuern. Gibts auch nen Treiber für den CHIPSATZ oder ist das das gleiche???

Seiten mit Postings:

- ENTER THE MATRIX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ENTER THE MATRIX
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001862 | S: 1_2