GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› ENTER THE MATRIX
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 15:46 - 07.01.2004

Ich hab mir Enter the Matrix gekauft, weil ich sicher war, dass das Spiel bei mir ohne Probleme läuft. Es gibt allerdings ein PROBLEM und zwar stockt das Spiel bei mir in großen Räumen, egal wie weit ich DETAILS und AUFLÖSUNG nach unten drehe.

MY HARDWARE: Geforce FX5200 Treiber 44.03; 512 MB SPEICHER von Kingston; 40GB Festplatte, 1200MHZ AMD DURON.

Bitte um HILFE!!!!!

Ah noch ne Frage, ich kann meinen Treiber von der Grafikktarte erneuern. Gibts auch nen Treiber für den CHIPSATZ oder ist das das gleiche???
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:24 - 07.01.2004

Patch 1.51 schon aufgespielt und Soundbeschleunigung nach unten gedreht ?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:28 - 07.01.2004

Mit dem Prozessor hängst du m.E. aber schon am Limit. Die vom Hersteller genannten Mindestanforderungen sind wirklich das abolut minimalste..
Treiber für den Chipsatz gibt es auch. (Chipsatztreiber) Der gehört am Besten vor allen anderen Treibern aufgespielt..
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 16:36 - 07.01.2004

Woher krieg ich einen Chipsatztreiber. Grafikkarte: Winfast A340TDH Geforce FX5200.

Und wie kann ich die Soundbeschleunigung nach unten drehen.
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 16:39 - 07.01.2004

Woher krieg ich einen Chipsatztreiber. Grafikkarte: Winfast A340TDH Geforce FX5200.

Und wie kann ich die Soundbeschleunigung nach unten drehen.
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 16:43 - 07.01.2004

Woher krieg ich einen Chipsatztreiber. Grafikkarte: Winfast A340TDH Geforce FX5200.

Und wie kann ich die Soundbeschleunigung nach unten drehen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:50 - 07.01.2004

Den Chipsatztreiber findest du beim Mainboard-Hersteller - oder unter www.treiber.de

Die Soundbeschleunigung regelst du unter start > ausführen > dxdiag > Reiter Sound

Seiten mit Postings: 1

- ENTER THE MATRIX -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› ENTER THE MATRIX
 



Version 3.1 | Load: 0.002739 | S: 1_2