GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


Autor Mitteilung
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 12:36 - 07.01.2004

Hallo!
Ich würd gern mein Betriebssystem von Me auf XP ändern. Bringt mir ein Backup meiner Daten (gemacht mit NortonGhost) da irgendwelche Vorteile, da mir davor graust, alle Sachen neu zu installieren?

Gruß
[email protected]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:10 - 07.01.2004

Da musst du vorsichtig sein den nicht alles ist mit Windows XP Kompatible, willst du nur ein BackUp deiner Daten machen oder auch irgendwelche Software denn da musst du oft neue Treiber aus dem Internet runterladen???? Also ich würde dieses Backup anlegen und dann mal versuchen ob es klappt mit all der Software aber wenn du nur Daten hast sprich also Worddokumente Musikdateien u.s.w kannst du XP einfach drauf installieren ab als Update!
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 09:27 - 08.01.2004

Hallo!
Mmhh, wär ja sonst auch alles zu einfach. Mache mir am meisten Sorgen um die Homepage-Software. Ich hatte gedacht, ich nutze einfach Ghost, um nicht alle Programme nach dem Sytemwechsel wieder einzeln raufziehen zu müssen.
Du schreibst von einem Update Me -> XP.
Habe davon aber eher schlechtes gehört...

Gruß
micha
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 20:30 - 09.01.2004

Also von einem Update würde ich dir abraten, daß bringt fast nur Probleme.
Sehr selten, das es mal gut geht. Und vor allem, du holst dir den ganzen Müll von ME mit rüber.
gruß redfox
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 00:14 - 10.01.2004

Mmmhhh, auch auf die Gefahr hin, daß ich hier jemanden schocke: Ich bin mit Me eigentlich ganz zufrieden, nur wegen mehr RAM würde ich auf XP umsteigen.
Aber dann also nicht auf ein Update, ok.

Gruß
[email protected]
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:04 - 10.01.2004

Also mich schockste damit nicht. Ich kenne welche die stehen sogar auf 95 und wollen nichts anderes. Haben sich das sogar auf neuere Computer wieder drauf gemacht.
Gruß redfox
micha
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 16:36 - 10.01.2004

Seiten mit Postings: 1

- Norton Ghost -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Ghost
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003546 | S: 1_2