GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Applet oder Java
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 16:55 - 06.01.2004

Also wenn ich mit meinem T-Online Browser surfe und auf meinchen seite auf links klicken funktionieren diese nicht, dort wo unter die Adresse gezeigt wird wenn man über das Objekt fährt steht entweder Java oder Applet und wenn so was steht kann ich den Link nie öffnen obwohl ich JavaSun habe, aber wenn ich den Link im Browserfeld eingeben also mit "www. ..... " dann funktioniert das? An was kann das liegen? Hab ich den falschen Browser und welcher ist eigentlich für euch der Beste? Mit internet explorer funkt es auch nicht!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:46 - 06.01.2004

Java-Test..

http://www.misitio.ch/ie/ie_all/java/javatest.html

Sollten eigentlich heute alle Browser unterstützen. Für viele ein Grauen...

Den Besten Browser ? .. Kommt darauf an was du dir an Sicherheitsgedanken machst. Opera halte ich schon für sehr gut.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:05 - 06.01.2004

Ist doch egal oder wenn ich Norton Internet Security und Anti Virus 2004 habe dann braucht man doch keinen sicheren Browser, oder?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:06 - 06.01.2004

Ich habe die tests durchgeführt und alles funkt! Was jetzt?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:50 - 06.01.2004

wenn NIS oder AV ( abgesehen davon das die mit ihrer Software selber genug Probleme haben) so sicher wären, würde niemand von Viren Würmern oder Trojanern reden...

Die Software meldet doch nur bekannte Attacken. Unbekannte kann das Progi also gar nicht melden, und wer kennt die Dunkelziffer..

Erst die Schlupflöcher z.B. im IE mit ActiveX bieten doch erst den Nährboden für einen Angriff


Hast du die Firewall aktiv ( Einstellungen) > Webwasher -- NAV (Einstellungen) IE (Sicherheitseinstellungen prüfen)

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:01 - 06.01.2004

Java sollte unter XP im SP1 enthalten sein. Kannst versuchsweise den IE reparieren..

wenn alle Stricke reissen den JVM von Sun direkt installieren

Kriegst du hier http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p03246.asp
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:02 - 06.01.2004

nicht denn .. "Die JVM" -

mit grosskotzigem Gruß

Seiten mit Postings: 1

- Applet oder Java -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Applet oder Java
 



Version 3.1 | Load: 0.004754 | S: 1_2