GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC-Programme
 


Autor Mitteilung
Walter
registriert

Beiträge: 10


Gesendet: 11:41 - 06.01.2004

Hallo!
Gibt es für den Pribatnutzer PC.Programme mit denen man behördliche Formulare bzw, Anträge die man einscannt oder herunterlädt, amPC ausfüllen und entsprechend ausdrucken kann?

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:32 - 06.01.2004

Ich glaub nicht aber es kann sein das es mit Word klappt also einfach einscanne oder herunterladen und dann mit Word ausfüllen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:20 - 06.01.2004

Ich schätze eher mal das Walter an ein OCR/Texterkennungsprogramm wie TextBridge, Omnipage, oder Fine Reader denkt..



http://www.abitz.com/ocr/finereader6corp.php3

oder .. ?http://www.abitz.com/buero/formulator.php3
Walter
registriert

Beiträge: 10


 

Gesendet: 13:49 - 09.01.2004

Danke für die Antwort. Aber mit Word weiß ich bicht wie es geht, da die eingescannten Sachen mit dem Acrobart
Reader geöffnet werden.Und zur zweiten Antwort: Was ist ein OCR Texterkennungsprogramm? Ich wollre wossen ob esein Programm gibt mit dem ich Formuklare am PC ausfüllen Kann.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:04 - 09.01.2004

Hast du die Links nicht angeklickt..? - besondesr den zweiten Link- da steht doch alles genau beschrieben. Damit lassen sich Formulare über den Scanner einziehen und mittels Sofware bearbeiten ...

Seiten mit Postings: 1

- PC-Programme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC-Programme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002094 | S: 1_2