GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› GeForce FX-5600
 


Autor Mitteilung
qwerty
registriert

Beiträge: 8


Gesendet: 19:17 - 05.01.2004

Hallo,

hab mir letztens ne Gainward Ultra 780 FX-5600 geholt und zuerst die beiligenden Treiber installiert, dann die von Nvidia bereitgestellten Detonatortreiber sowie Direct x 9 !

Teste ich die leistung meiner Karte mit 3d-Mark 2001SE, komme ich immer nur auf 5400 Punkte, müsste aber über 11000 erreichen!
Hat einer Tips ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:31 - 05.01.2004

wie sieht dein restliches System (z.B. Prozessor !) aus... entsinne ich mich richtig aus deinem letzten Thread das du einen Celeron hast ? dat ist kein Spiele-Prozessor..
PC Freak
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 19:36 - 05.01.2004

Hast du vielleicht das leistungsfressende Anti-Aliasing (Kantenglättung) und das Anisotropische Filtern an ?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:43 - 05.01.2004

11000 Punkte ??


räusper..tippe ich auch mal drauf...Schau mal im Treiber-Menue (desktop) Rechte Mausklick>/Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/ AA aus und ASF auf Anwendung. Kannst noch den Detonator unlock installieren, dann stehen mehr Optionen zur Verfügung...

Die Karte an sich .. ist estimmt nicht schlecht, es gibt aber schnellere..

(ich muss das bei der 5600 sagen

Seiten mit Postings: 1

- GeForce FX-5600 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› GeForce FX-5600
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002490 | S: 1_2