GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Automatische Datensicherung WIN 7?
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 12:42 - 12.09.2012

Hallo lieber Helfer
Ich habe da mal eine Frage: Kann es sein, das WIN 7 eine automatische Datensicherung macht, und zwar von Laufwerk C auf Laufwerk D? Mein Laufwerk D ist immer ruckzuck voll und zeigt rot an, obwohl ich da selbst gar nicht mit mache. Dann kommt täglich die Meldung, das auf D nicht genügend Platz ist. Ich weiß dann gar nicht, was ich machen soll. Hab schon mal fast alles auf D gelöscht, damit wieder Platz drauf ist. Wie verhalte ich mich richtig, und wie kann ich eine evtl. automatische Datensicherung abstellen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:40 - 12.09.2012

Klicke bitte mal auf Start -> System und dann oben links bei "System und Sicherheit" auf "Sicherung des Computers erstellen".
In der linken Spalte auf "Zeitplan deaktivieren" klicken!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:43 - 12.09.2012

Du solltest trotzdem aber nicht auf eine regelmäßige Datensicherung verzichten. Das geschieht am Besten auf einer externen Festplatte.
Wenn Du die nicht hast, kannst Du Deine wichtigen Daten und Ordner auch auf einer oder mehreren DVDs sichern.

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 17:26 - 12.09.2012

Das was Nubira vorgeschlagen hat habe ich Dir ja auch grade gesagt, aber ich denke mal diese Sicherung wird daran liegen, dass Du beim Einrichten keine Systemsicherungsboot CDs eingerichtet hast!!
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 17:28 - 12.09.2012

Danke ihr Lieben, Problem erkannt, Problem gebannt!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:29 - 12.09.2012

Das hat mit der CD nichts zu tun. Windows 7 will auf jeden Fall Datensicherungen erstellen, wenn Du es nicht abschaltest.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Automatische Datensicherung WIN 7? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Automatische Datensicherung WIN 7?
 



Version 3.1 | Load: 0.002581 | S: 1_2