GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mails mit Doppelklick öffnen
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 19:14 - 11.09.2012

Hallo ihr lieben Helfer
Ich habe folgendes Problem:
Normalerweise kann ich meine neuen Mails bei Yahoo mit einem Doppelklick öffnen. Nur, das funktioniert leider nicht mehr. Jetzt muss ich mit der rechten Maustaste klicken, dann erscheint eine Menge an Möglichkeiten, u.a. auch "öffnen". Wenn ich das so anklicke, gehen die Mails auf. Anders aber nicht mehr. Woran liegt das?
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:19 - 11.09.2012

Ich hätte da jetzt keine Idee zu, aber man kann bei Yahoo anfragen, ich gucke mal eben wo das war
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:22 - 11.09.2012

Arielle, in welchem Browser öffnest Du die mails? Ist das bei einem anderen auch so? Wenn ja, ist das ein yahoo-Problem.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:25 - 11.09.2012

Ich bin gerade mit dem Chrome-Browser in meinen yahoo-Account gegangen.
Da konnte ich wie immer meine Mails mit Doppelklick öffnen. Welchen Browser benutzt Du denn?
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:29 - 11.09.2012

Ich nutze den Browser FF
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 19:33 - 11.09.2012

Ich habe auch den FF, aber das Problem habe ich nicht
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:35 - 11.09.2012

Ist auch nur bei neuen Mails so, die alten kriege ich ohne Probleme geöffnet
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:39 - 11.09.2012

Jetzt habe ich es mal mit dem IE versucht, da kann ich nicht mal ein Häckchen vor die Mail setzen!
Auch beim Doppelklick wird nur die Zeile blau, aber die Mail öffnet sich nicht

Und wenn es bei Dir nur mit den neuen Mails Probleme gibt, dann hat Yahoo da sicher etwas verändert und das haben noch nicht alle Browser in den Griff bekommen.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:42 - 11.09.2012

Also abwarten und Ruhe bewahren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:47 - 11.09.2012

oder den >Chrome-Browser< benutzen
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 19:54 - 11.09.2012

Ja danke Nubsi. Den habe ich ja auch drauf. Ich bin nur so eine Nulpe. Hab mich irgendwie an den FF gewöhnt...

Seiten mit Postings: 1 2

- Mails mit Doppelklick öffnen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mails mit Doppelklick öffnen
 



Version 3.1 | Load: 0.004226 | S: 1_2