GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Modem
 


Autor Mitteilung
Deepstar
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:13 - 04.01.2004

Ausgangslage:
2 Partitionen
1.Partition funktioniert mit USB-Modem an COM3.Wobei ich schon nicht verstehe wie COM3. In der 2. Parti -
tion kann ich das Modem nicht zum
laufen bringen.Von Hand Einrichten
wird nur COM1,COM2 oder Druckeranschluß angeboten.Bei autosuche wird das Modem nicht gefunden. . Es kamen schon 3 Meldungen hintereinander:Hardware
does not support Modem, HAL Driver,
Stream Manager. Hilfe - was soll ich tun!?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:24 - 04.01.2004

Hallo..

Das verstehe ich nicht. Es geht um die Installation eines USB Modems.- richtig ?

Das USB Modem wird nicht erkannt - O.K.

Hast du zuerst den Treiber installiert und dann das Gerät angeschlossen ?

welches OS hast du ?

Fab

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:23 - 04.01.2004

HAL Driver - gehört der nicht zur Matrox Grafikkarte

Systemangaben ...

Seiten mit Postings: 1

- Modem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Modem
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002097 | S: 1_2