GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› temp-Ordner gefahrlos löschen??
 


Autor Mitteilung
chopper
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 00:26 - 04.01.2004

Hallo!

Ich bin neu auf eure Seite geraten - echt super! - und habe mich gerade durch alle 36 Forumsseiten gekämpft, ohne die gesuchte Antwort zu finden:

Kann ich den Temp-Ordner und die Temporary Internet Files samt allen Cookies komplett leeren???

Da ich mich noch um den Einbau einer zweiten Festplatte drücke, versuch ich's erstmal mit Platz schaffen...


PC Freak
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 00:45 - 04.01.2004

Den Inhalt des Ordners kannst du löschen ! Am besten im Internet Explorer, indem du auf extras, internetoptionen, cookies löschen und dann auf dateien löschen klickst !

Den ganzen Ordner würde ich lieber nicht löschen
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:48 - 04.01.2004

Alles was im Ordner drin ist kannste löschen. Den ordner selber nicht.
gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:50 - 04.01.2004

Wieder mal pech gehabt. Aber diesmal war wenigstens mal ein anderer als Deichkind schneller.
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:15 - 04.01.2004

Ja, man wird nun mal älter
chopper
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 13:09 - 04.01.2004

Im IE ließ sich nicht alles löschen, habe ich dann im WinExplorer zu Fuß gemacht.
Wozu sind den 2 Temp-Ordner gut? 1x habe ich unter Windows "Temporary Internet Files" mit "Content IE" und im "Temp" dasselbe nochmal. Im "Content IE" stehen aber jeweils andere Ordner und Dateien.

Die sind jetzt alle geleert -und diese Seite habe ich trotzdem erreicht
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:50 - 04.01.2004

Chopper hat 36 Forum-Seiten durchwühlt! Schade, dass es in diesem Forum keine Suchfunktion gibt.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:57 - 04.01.2004

Chopper, in Temp Internet Files wird Dein Internet-Aufenthalt registriert. In "Temp" wird alles mögliche, was nichts mit Internet zu tun hat, registriert. Kann man auch gefahrlos löschen.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:03 - 04.01.2004

@brensi..

wieso gibt es hier keine Suchfunktion.
Schau mal oben in der Menüleiste zwischen Impressum und Einstellungen.

Seiten mit Postings: 1

- temp-Ordner gefahrlos löschen?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› temp-Ordner gefahrlos löschen??
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001698 | S: 1_2