GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Steuererklärung
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:00 - 03.01.2004

Wer weiß wo ich Tipps und vielleicht eine Kostenlose Software für die Steuererklärung 2003 finde! Die software von WISO Sparbuch kostet einfach zu teuer und ne andere kenn ich nicht. Bitte hilft mir
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:01 - 03.01.2004

kannste doch absetzen
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 21:06 - 03.01.2004

Hallo..

Kostenlos ist mir nichts bekannt. In der C`T werden aktuell Programme vorgestellt. Schau mal rein.

Das Billigste glaube ich für 15 Teuros, aber die sind gut angelegt...

Abgesehen davon lässt sich die SW wie erwähnt problemlos steurlich geltend machen.

Peter

Seiten mit Postings: 1

- Steuererklärung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Steuererklärung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001888 | S: 1_2