GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Codefree DVD LW
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 13:17 - 03.01.2004

Salve zusammen
Wieder mal ein Problem...
Ich habe letztens bei meinem DVD LW ein Firmware Upgrade vorgenommen, wodurch dieses eigentlich codefree sein sollte. War es aber nicht und ich habe mich dann auch nicht drum gekümmert. Nun habe ich XP neu installiert und jetzt steht der Counter für die Regionswechsel wieder au 5. Daraus folgere ich als schlauer Bursche ( ), dass dieser Counter nur von XP abhängt, oder nicht? Weiss jemand von euch ein Prog, welches diesen Counter manipuliert, oder wie ich das manuell machen kann?
THX und schönen Gruss
Sascha
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 14:14 - 03.01.2004

Schau mal hierdrunter :Regedit " Schlüssel ": hkey_local_maschine\system\controllset001\enum\ide ---Laufwerk suchen und Wert eingeben..,

Bin gespannt ob das klappt. Afaik gehts nicht wegen dem Player.

Ansonsten ...http://www.fernseh-maul.de/Datenbanken/CODELISTE__DVD/codeliste__dvd.html
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:40 - 03.01.2004

Klappt irgendwie nicht...

Aber wenn's am Player liegt, warum hat die Neuinstallation von Windows den Counter zurückgesetzt?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:06 - 03.01.2004

wüsste ich auch gerne, vielleicht liegts mal wieder an XP -
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 01:42 - 04.01.2004

Schau mal hier nach
http://download.freenet.de/archiv_d/dvd_region_free_4655.html
gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Codefree DVD LW -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Codefree DVD LW
 



Version 3.1 | Load: 0.004194 | S: 1_2