GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wo ist mein Papierkorb bei Win2000
 


Autor Mitteilung
Mike
registriert

Beiträge: 14


Gesendet: 10:46 - 03.01.2004

Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit meinen Papierkorb in Win2000 auf NT Basis .
Ich sehe nur Odner die ich Lösche aber wenn ich Datein lösche sehe ich sie nicht im Papierkorb liegen und somit kan ich auch nichts zurückschicken falls ich mal aus versehen falsche Datein gelöscht habe.
Kann mir da jemand mal helfen?
Gruß Mike
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:21 - 03.01.2004

Hallo Mike,
klicke mal mit der rechten Maustaste im Desktop auf den Papierkorb. Dann auf Eigenschaften. Anschließend gehst Du auf der Reiter Global. Wenn hier ein Häkchen vor Dateien sofort Löschen /nicht in den Papierkorb verschieben steht, dann bitte deaktivieren. Es müßte dann funktionieren.

Gruß Donald
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 15:50 - 03.01.2004

Hallo Donald

Nei das ist es nicht es ist kein Häckchen davor

Gruß Mike
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:03 - 03.01.2004

Wenn du ganz sicher gehen willst..Im Fall der Fälle..
Mit PC Inspector File Recoveryhttp://www.zdnet.de/downloads/specials/2003/fileutils.html
Mike
registriert

Beiträge: 14


 

Gesendet: 16:35 - 03.01.2004

Ich möchte nur mein Papierkorb wieder sehen was drin ist das mann es wieder herstellen kann sonst nichst
Gruß Mike
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:54 - 03.01.2004

merwürdig - Donald hat ja schon gepostet was im Normalfall bei dem Problem greift... wenn es das auch nicht ist ..

Seit wann hast das Problem ? Hast du vielleicht Norton Protection drauf oder ein ähnliches Tool

Seiten mit Postings: 1

- Wo ist mein Papierkorb bei Win2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wo ist mein Papierkorb bei Win2000
 



Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2