GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:35 - 12.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
afrikaner; Registrierungsdatum: 13.08.2005 - 18:25

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

In Deutschland hat sich dieser Sommer bisher ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber wenn man (wie unser Afri) seinen Haupt-Wohnsitz inzwischen in Südafrika hat, dann kann es um diese Jahreszeit noch weit ungemütlicher sein!

Vor 5 Tagen gab es in Pretoria und Johannesburg mit 10 cm den größten Schneefall seit September 1981- da kommen schon mal mitten im August weihnachtliche Gefühle auf.
Aber zum Ausgleich bekommt unser Afri einen wunderschönen Frühling, wenn es bei uns hier nass und kalt wird!

Und wenn mal wieder eine Mail kommt, die
Zitat:
von Microsoft als das zerstörerischste, das es je gegeben hat, eingestuft worden ist
dann weiß Afri, wo er erfahren kann, dass der "Einladungs"-Hoax eine Variante des altbekannten Hoax "A Virtual Card for You" ist und schon seit einiger Zeit mit dem englischen Titel "Invitation" durchs Internet geistert.

Schließlich ist unser Greenhorn-Computer-Forum überall auf der Welt nur einen Mausklick weit entfernt und Afri hält uns nun schon seit 7 Jahren die Treue!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 04:36 - 13.08.2012

GLÜCKWUNSCH
schon wieder 7 Jahre schwirrt unser [Link zum eingefügten Bild] im Forum herum
Kinners wie doch die Zeit vergeht
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 07:11 - 13.08.2012

Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum, lieber Afri
und einen kleinen Blumengruß

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 17:26 - 13.08.2012

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute für dich
[Link zum eingefügten Bild]
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 19:48 - 13.08.2012

Hallo Ihr Lieben -

na, das ist mal eine Überraschung

Sitze gerade ganz gemütlich vor dem Kamin und geniesse die Wärme nachdem es draussen gerade mal 2 Grad plus hat....von wegen heisses Afrika

7 Jahre - ganz schön schnell vergangen, aber wenn ich darüber nachdenke, wie ich HEUTE mit dem PC umgehe, war jedes einzelne Jahr als Greenhorn Mitglied ein Gewinn !!!!

Ich danke Euch allen und sende herzliche Gruesse aus der WM2010 - Fussballstadt Rustenburg, North West Province, South Africa
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 19:49 - 13.08.2012

[Link zum eingefügten Bild]

auf weitere 7 Jahren.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 03:42 - 14.08.2012

Afri ich bin mit den [Link zum eingefügten Bild] spät dran [Link zum eingefügten Bild]

aber Dein PC spricht ja Afrikaans
und ihm meine Herzlichsten Glückwünsche zu übersetzen [Link zum eingefügten Bild]
ne Weile dauern kann

dazu alles Liebe [Link zum eingefügten Bild] von gilian!
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:59 - 14.08.2012

Auch ich bin spät dran, lieber Afri.
Ich habe zur Zeit Besuch und da ist ein bisschen Stress angesagt.
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum siebenjährigen Jubiläum und wünsche mir und uns, dass wir noch ganz viel von Dir und Afrika hören.[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- @ Afri -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afri
 



Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_2