GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe
 


Autor Mitteilung
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 20:27 - 01.01.2004

Kann mir einer von euch helfen?Mein 2. rechner ist im arsch.Immer wenn ich ihn starte öffnet sich von alleine Eígene Dateien.Wie bekomm ich das weg?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:32 - 01.01.2004

Das müsstest du doch wissen als HACKER!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:53 - 01.01.2004

Hallo Allerseits,

Ich bin in einigen Foren gewesen, aber ich habe bei dir mein lieber Matrix auch irgendwie ein komisches Gefühl. Nicht das ich dich für einen Hacker halte, aber deine Fragen kommen einfach merkwürdig rüber. Erklär uns doch mal warum wir das Gefühl haben ?

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:05 - 01.01.2004

nanu Matrix.. kein Widerspruch

Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorredner an...

nixdestotrotz..http://www.faqweb.de/tip0546.htm

Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 22:32 - 01.01.2004

Nein ich bin keiner.Bitte glaubt mir.Ich habe mit hacken nichts am Hut.Ich finde das scheiße bei anderen auf den rechner über zugreifen und was zu zerstören.Sowas mach ich nicht.Außerdem kenn ich mich nicht so gut mir computern aus um sowas machen zu können.Bitte hört auf mit der scheiße ich bin kein hacker
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:36 - 01.01.2004

Sag mal dann wieso lädst du dir HACKERTOOLS runter wenn du damit nichts am HUt haben willst?
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 22:42 - 01.01.2004

Ich will jetzt nichts mehr damit zu tuen haben.Ich war mal der ansicht das hacken cool sei aber jetzt bin ich anderer meihnung.Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt von diesem Forum abhaue.Hier glaubt mir ja sowieso keiner
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:44 - 01.01.2004

Oh nein das ist wirklich nicht die Lösung! Hier ist das beste Forum in Deutschland nirgends anderswo findest du ein besseres, bitte bleib und hilf uns mit den alltäglich Windows problemen!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:44 - 01.01.2004

Oh nein das ist wirklich nicht die Lösung! Hier ist das beste Forum in Deutschland nirgends anderswo findest du ein besseres, bitte bleib und hilf uns mit den alltäglich Windows problemen!
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 22:48 - 01.01.2004

Was soll das denn von euch?Ich versuch ja normale Fragen zu stellen.Aber die die ich stelle gefallen euch ja auch nicht.Hat mir schonmal einer gesagt das ich komische Fragen stelle.Aber für mich sind die normal
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:50 - 01.01.2004

Ok du hast recht Matrix wir werden mehr nicht gegen deine Fragen einwenden ok?

Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe
 



Version 3.1 | Load: 0.002476 | S: 1_2