GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Dll-Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
cleo
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 20:27 - 01.01.2004

Hallo und erst mal danke für den letzten Tip.
Allerdings kann ich nun mein outlook (win 95)nicht mehr öffnen,Fehlermeldung ist :
Outlook kann nicht gestartet werden,da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte.
Was nun? :-)
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:31 - 01.01.2004

Ich glaub da hilft nur neu aufspielen, oder von der CD die Datei zu kopieren oder bei www.dllfiles.com die Datei suchen und runterladen!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:35 - 01.01.2004

Geh einfach auf folgenden Link http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msoe und lade dir dort die datei runter und kopier sie in den Outloop ordner! Poste zurück ob es geklappt hat!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:35 - 01.01.2004

Outlook neu aufspielen..stimme ich voll und ganz zu --

dann sollte es wieder laufen..



cleo
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 20:36 - 01.01.2004

danke für den tip.ich versuchs mal.
cleo
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 21:06 - 01.01.2004

also,msoe habe ich jetzt zwar in meinem outlookordner,aber öffnen lässt sich outlook immer noch nicht(gleiche fehlermeldung)
hab´ich vielleicht diese datei nicht richtig installiert?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:13 - 01.01.2004

Also hast du die Datei runtergeladen? Wenn ja verusch sie mal in UNterschiedliche Ordner im Outlook reinzutun oder geh unter die Suchoption und suche nach msoe.dll wenn du die datei findest kopiere die einfach über mit der neuen oder natürlich wie in Schritt eins beschrieben wenn du nichts findest!
pumuckl10
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 17:50 - 10.01.2004

Hallo,
hab ein problem und zwar kann ich die eigenschaften (wo man den bildschirmschoner einstellt usw.) auf meinem computer nicht mehr öffnen. dan kommt eine fehlermeldung dass mir die dateien rundll32 und rundll fehlen! habe windows 98.
kann mir da bitte jemand helfen?

mfg
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:14 - 10.01.2004

Such es auch hier die dateien bei http://www.dll-files.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:46 - 10.01.2004

Hallo Pumuckl10,

Willkommen in unserer Mitte


Das ist merkwürdig. So einfach aus heiterm Himmel verschwindet die exe doch nicht. Hast du irgendetwas gelöscht, oder verändert bevor die meldung augetaucht ist. Möglich das die exe noch im Papierkorb liegt !!

Die Datei Rundll32 ist im Normalfall in c:\windows abgelegt, und sorgt dafür , dass eine dll als eigenständiges Progi ausgeführt wird. Schau also zunächst nach ob die Datei in c:\windows vorhanden ist.. Wenn nicht
lässt sie sich über die Install CD oder über C:\Windows\Options\Install extrahieren.

(( Start\Ausführen und folgendes eingeben..

expand x:\i386\rundll32.ex_ %Systemroot%\rundll32.exe


Statt x nimmst du natürlich den LW-Buchstaben deines CDROM LW`s

Noch was zum Schluss : Bitte immer nur eine Frage pro Thread. Sonst ahben wir hier Riesenprobleme bei der Beantwortung.

Viel Erfolg

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Dll-Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Dll-Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.004583 | S: 1_2