GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Lizenz-Verlängerung
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 18:46 - 01.08.2012

Hallo,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder ein Problem: wir haben hier auf dem PC und auf dem Laptop eine 2er-Lizenz von der Kaspersky Internet Security 2012 laufen. Nun läuft die Lizenz aus und da musste ich feststellen, daß eine 2er-Lizenz im Onlinestore nicht angeboten wird.

Deshalb die Frage: kann ich bei einem
anderen Händler eine 2-Platz-Version kaufen (ist dann wahrscheinlich eine Vollversion mit CD) und deren Lizenz-Nr. dann bei unseren Rechnern eintragen?
Danke und mfG
Carsten
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:57 - 01.08.2012

Hallo,

das sollte gehen. Mir haben sie eine englische CD geschickt. Da habe ich einfach die alte genommen (ich hatte vorher KIS deinstalliert) und den neuen Schlüssel. Hat einwandfrei geklappt.
Aber schreibe doch einfach an Kaspersky, die antworten schnell.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:23 - 01.08.2012

Hallo Christa,
das hatte ich. Da haben sie mir eine Version angeboten, die über 50 Euro gekostet hätte oder eine, die nur eine Lizenz gehabt hätte (27 Euro). Da habe ich bei Amazon eine "2 User Special Edition" für 33 Euro gefunden.

Also danke für Deine schnelle Antwort und ich werde mir die Amazon-Version kaufen und zu installieren versuchen. Ist aber nicht dringend, habe noch 33 Tage Zeit.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Lizenz-Verlängerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kaspersky Lizenz-Verlängerung
 



Version 3.1 | Load: 0.002156 | S: 1_2