GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MPEG brennen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 12:04 - 01.01.2004

Man soll ja immer nur eine Frage pro Thread stellen,deshalb nochmal ich.
ein DVD Brenner
ein MPEG Film
Größe 1200MB
Wie brenne ich den mit Nero6 auf DVD.Habe noch nicht soviel Erfahrung mit DVD Brennern.Gruß Mumbolino
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:32 - 01.01.2004

Du startest erstmal Nero6 dann musst du den Menüpunkt SUPER VIDEO CD auswählen und dann deine einstellungen machen! Also Schreibgeschwindigkeit und noch die Kompatibilität einstellen also auf MPEG2 (Standard) unter VIDEO CD und dann auf Brennen! Nun ziehst du den Film in den freien Bereich auf der Rechten Seite und alles andere macht Nero selber dann nur noch Brennen Starten!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:18 - 01.01.2004

@ PCfreak
Ich muss ja,wenn Nero aufgeht erstei´nmal einstellen,was ich brenne will-DVD oder CD.Wenn ich nun DVD einstelle,dann ist kein Button für Super Video CD,den gibt es nur bei CD-Einstellung.Bei DVD steht nur
DVD-Rom
DVD kopieren
DVD-Rom(iso)usw
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:38 - 01.01.2004

Hier findest du alle Infos die du brauchst ...http://www.dvdanleitung.de/

pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 14:43 - 01.01.2004
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 19:40 - 01.01.2004

Mit dem Nero5 ist das voll einfach.Hast du das noch druaf?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:07 - 01.01.2004

Matrix hör auf!

Seiten mit Postings: 1

- MPEG brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MPEG brennen
 



Version 3.1 | Load: 0.003274 | S: 1_2