GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Soundprobleme
 


Autor Mitteilung
adula61
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:30 - 31.12.2003

Nenne eine hp workstation "kayak xas" mein eigen.nachdem sich eine festplatte verabschiedet hat sagt der kollege keinen ton mehr. sound ist on board, aber ich habe keinen plan, wie ich den auch wieder hinkriege. kann mir jemand helfen? bitte idiotensicher
DANKE!

[email protected] ???
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 11:13 - 31.12.2003

Hi

Der Onboard Soundchip wird über den Chipsatztreiber aktiviert und eingerichtet. Installiere den Treiber von der Install.CD des Mainboards, am Besten vor allen anderen Treibern.

Dann gibts auch wieder Sound

Fabian
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 11:40 - 31.12.2003

Du musst deine onboard Soundkarte auch erst im BIOS aktivieren.

Seiten mit Postings: 1

- Soundprobleme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Soundprobleme
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002527 | S: 1_2