GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Kann Laufwerk nicht löschen...
 


Autor Mitteilung
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 23:46 - 30.12.2003

Guten Abend
Mal wieder ein Problem: ich will meine Partitionen ändern, kann aber das Laufwerk D: nicht löschen. Darauf befanden sich eigentlich nur meine installierten Games, aber XP meldet immer wieder, dass noch Programme darauf zugreifen und das Laufwerk deshalb nicht formatiert werden kann.
Gruss
Sascha
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 00:18 - 31.12.2003

Noch was: Obwohl nix mehr auf dem LW drauf ist, sind nur 21,9 von 24,4 GB frei.

Und das einzige was mir einfällt, woran es liegen könnte, ist die Desert Combat Mod für BF 1942. Ich habe BF deinstalliert und den Ordner gelöscht, aber Desert Combat ist noch bei XP in "Software" aufgelistet.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:02 - 31.12.2003

Hallo Sascha,

Tipp: PM 8

Damit kannst du unabhängig von XP fromatieren und Partitionen ohne Datenverlust verändern (vergrößern, verkleinern)

Steve
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 09:22 - 31.12.2003

Hab' ich, allerdings schmiert es die ganze Zeit ab...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:35 - 31.12.2003

nur mal aus Neugier... wie versuchst du die Part. zu löschen - mit der Install- CD ?

ist vielleicht möglich das es auf c eine Verknüpfung zu lw d gibt....
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 09:38 - 31.12.2003

Hab's zuerst mit der Datenträgerverwaltung von XP versucht, dann mit einer 98er Startdiskette.

D: ist übrigens ein logisches LW. Ich wüsste allerdings nicht, was von C: darauf zugreifen sollte...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:45 - 31.12.2003

Versuchs mal so..

Install Cd rein...
Neustart##

Im setup Menu kannst du wählen ob du installieren oder eine Partition löschen möchtest...,

sollte eigentlich funktionieren

skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:11 - 01.01.2004

Danke Steve, wenn ich nicht so ein Depp wäre hätte das prima geklappt...
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:18 - 01.01.2004

great...

"Wenn Du etwas siehst, und es ist wirklich da,
dann ist es real
Wenn Du etwas siehst, und es ist nicht da,
dann ist es virtuell
Wenn Du nichts siehst, und es ist trotzdem da,
dann ist es versteckt
Wenn Du nichts siehst, und es ist auch nicht da,
dann ist es verschwunden"



Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:11 - 01.01.2004

Schönes Sprichwort Steve-O!
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:22 - 02.01.2004

@Steve:

Auf jeden Fall läuft's jetzt...

Seiten mit Postings: 1 2

- Kann Laufwerk nicht löschen... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Kann Laufwerk nicht löschen...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.151499 | S: 1_2