GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Brennen
 


Autor Mitteilung
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 22:32 - 30.12.2003

Hi leute
ich hab wieder eine frage an euch spezialisten.Immer wenn ich mir einen neuen Kinofilm von kazaa runtergeladen habe,kann ich mir den nur auf den computer angucken weil ich das nicht hinbekomme den Film auf eine cs zu brennen.Kennt jemand ein gutes programm womit man dvd Filme schneiden kann damit sie auf drei cd´s gehen?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:26 - 31.12.2003

weisst du Matrix...

Du bist garantiert kein "PC Anfänger" - sondern schon ein ganzes Stück weiter - da bin ich ganz sicher. Insofern wirst du wissen , dass solche Fragen keine Chance haben beantwortet zu werden. Zumindest nicht in diesem Forum.

Du postest nur Fragen die in die Ecke illegal gehören, oder auf dem Besten Weg dahin sind...das fällt langsam auf.

Darum... wenn du Ahnung von Computern hast, (da bin ich sicher, - sorry wenn ich mich wiederhole) , dann

beteilige dich bitte an den Fragen und hilf uns diese zu beantworten



Ansonsten : Fragen zum Festplatten auslesen, oder Herunterladen und brennen von Kinofilmen ( kopfschüttel) sind hier Fehl am Platz. Da gibts bestimmt andere Foren im Internet. ( warst ja schon da

Guten Rutsch
Steve
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 09:44 - 31.12.2003

Ok ich helf euch dann mal.Hab das aber schon rausgefunden.Geht auch mit Nero wusst nur nicht wie.
Guten Rutsch
Matrix

Seiten mit Postings: 1

- Brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Brennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003190 | S: 1_2