GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm/Browser
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 20:05 - 30.12.2003

Hi wer kann mir einen Tipp geben,wie ich den wellenlauf meiner Seite weg bekomme.Heisst wenn ich mit dem Mauszeiger die Seitenleiste verschiebe geht das z.z.nur in Wellenform und nicht am Stück.Gruss Wo.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:28 - 30.12.2003

Hi,

.. Wellenlauf..nicht am Stück sorry , aber das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du genau ?

Fabian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:30 - 30.12.2003

Hi,

.. Wellenlauf..nicht am Stück sorry , aber das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du genau ?

Fabian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:30 - 30.12.2003

Hi,

.. Wellenlauf..nicht am Stück sorry , aber das verstehe ich jetzt nicht. Was meinst du genau ?

Fabian
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 21:09 - 30.12.2003

Also wenn ich mit dem Mausrad drehe dann verschiebt sich die Geöffnete seite nicht in einen,sondern schiebt sich nach und nach wieder zusammen.Praktisch der Seitenlauf ist nicht zusammenhängend.Gr.Wo.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 21:50 - 30.12.2003

Also wenn ich das Rad der Maus drehe dann geht normal die Geöffnete Browserseite an einem stück hoch oder runter zu fahren,bei mir schiebt sich die Seite so nach und nach hinterher undfügt sich zusammen so ein bisschen wie Zeitlupe.Gr.Wo.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 21:51 - 30.12.2003

Also wenn ich das Rad der Maus drehe dann geht normal die Geöffnete Browserseite an einem stück hoch oder runter zu fahren,bei mir schiebt sich die Seite so nach und nach hinterher undfügt sich zusammen so ein bisschen wie Zeitlupe.Gr.Wo.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 11:30 - 01.01.2004

Hallo,Wolfgang
Also ich habe das Problem auch schon mal gehabt,allerdings unter Win 98,und mit ner Funkmaus.Habe die Treiber runtergeschmissen und neu installiert,dann war alles wieder ok
Das ist ein Scheiß Arbeiten,man denkt,man hat einen gesoffen oder man sitzt im Schiff.
Mumbo

Seiten mit Postings: 1

- Bildschirm/Browser -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirm/Browser
 



Version 3.1 | Load: 0.002624 | S: 1_2