GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Abstürze
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 19:33 - 30.12.2003

Ich sitzte hier an einem Problem und weiß nicht weiter. Also ich spiele Max Payne 2 und zirka bei der Hälfte des Spiels stürzt mein Computer auf den Standard Desktop ab. Das gleich bei Need for Speed Underground ich spiele bis zur Hälfte des Spiels und dann der Absturz. Nach dem Absturz lässt sich das Spiel nicht mehr spielen. Scheiße!!! Es kommt noch nicht mal ne Fehlermeldung. Gibts nicht irgendwie ne Erklärung dafür oder sogar Updates die das Problem beheben. Die Patches für die Spiele hab ich schon alle ausprobiert. Sie funtzen einfach nicht.
MY HARDWARE: 1200 MHZ, 512 MB DDR ARBEITSSPEICHER von Kingston, 128 MB GRAFIK, K7s5a Mainboard von Elitegroup. Die neusten Treiber hab ich sowieso immer für alles installiert. Ich hoffe auf Antwort mit Lösung (BITTE!!!!)
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:52 - 30.12.2003

Hi,

Hatte ich auch schon hinter mir. Nach kurzer zeit bin ich immer auf dem Desktop gelandet. Bei mir lags am Treiber !! Ich weiss.. hast du schon alles installiert. Frage : Welche GraKa hast du, und welchen Treiber hast drauf ? Ebenso an den Chipsatztreiber denken !!

Was hast du für ein OS ?

den schon drauf ? http://www.gamecity-online.ch/de/downloads/detailseite.php?download_id=51
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 19:54 - 30.12.2003

ist die GraKa DX-9 kompatibel ?
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 19:55 - 30.12.2003

Hab Geforce FX 5200
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 19:56 - 30.12.2003

Treiber 45.03
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:26 - 30.12.2003

wenn du alle patches drauf hast wüsste ich es jetzt auch nicht. Hast du mal die Auflösung nach unten geschraubt ? Wie siehts mit der Temperatur aus ? Zum Schluss ... 1200 MHz für MP2 halte ich für eng bemessen..
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 11:38 - 31.12.2003

1200 MHZ reichten aber immer aus bis es dann abstürzte. Ich hab sogar die Festplatte formaiert mit folgendem Befehl format c:\q . Das hat aber auch nichts gebracht, das Spiel stürzt immer noch ab.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:46 - 31.12.2003

Mein Freund hat auch die selbe Grafikkarte der hat einfach die Grafikeinstellungen nach unten geschraubt und schon lief alles wieder! Des war bestimmt wegen der Überhitzung!
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 13:15 - 02.01.2004

Kann ich irgendwie nachgucken wie die Temperatur meiner Grafikkarte ist. Ahh und ich hab alle Einstellung auf LOW und die Auflösung runtergestellt, das spiel läuft trotzdem nicht.
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 13:21 - 02.01.2004

Kann ich irgendwie nachgucken wie die Temperatur meiner Grafikkarte ist. Ahh und ich hab alle Einstellung auf LOW und die Auflösung runtergestellt, das spiel läuft trotzdem nicht.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:57 - 02.01.2004

Das weiß ich nicht so genau aber ich glaube es gibt ein Programm dafür oder ein Gerät das die Temperatur misst! Such mal unter google.de irgendwas mit Grafikkarte und Temperaturmesser

Seiten mit Postings: 1 2

- Abstürze -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Abstürze
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003599 | S: 1_2