GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› internetzugang konfigurieren
 


Autor Mitteilung
malinus
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 17:16 - 30.12.2003

Ich habe Probleme mit meinem DSL Zugang. Wenn ich am DSL Modem meinen Laptop anschließe keine Probleme , aber bei der Verbindung des PCs mit dem Modem werden einige Seiten extrem langsam aufgerufen oder können überhaupt nicht aufgerufen werden. fehlermeldung dann z. B. Internal server error, was müßte ich ander konfigurieren?? Habe auch NortonInternet security installiert aber deaktiviert, und auch Steganos Internet anonym. weiss jemand Rat???
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:08 - 30.12.2003

Soweit mir bekannt ist, tritt dieser Fehler auf, wenn ein CGI Script auf dem Server aufgrufen wird der Server selber aber kein CGI verarbeiten kann. Insofern sollte dieser Fehler nur bei bestimmten Seiten , und nicht grundsätzlich beim Aufruf von Webseiten erscheinen.

Seiten mit Postings: 1

- internetzugang konfigurieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› internetzugang konfigurieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001656 | S: 1_2