GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Lästig
 


Autor Mitteilung
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 13:53 - 30.12.2003

Moin leute
Ihr kennt doch bestimmt diese seiten wo sich von alleine zugangs programme installieren oder?Bei mir ist jetzt das problem das ich z.b. hackerworld nicht mehr weg bekomme.Helft mir bitte
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 19:43 - 30.12.2003

Was heißt du bekommst es nicht mehr weg. Du löscht es und es scheint als ob es weg ist aber es kommt gleich danach wieder. Haste AdAware, wenn nicht runterladen unter www.lavasoftusa.com. Mit dem Programm scannst du deine Festplatte, danach werden alle verdächtigen Programme angezeigt, die du alle löschen kannst ohne dabei irgendwas ihm System zu ändern.
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 19:49 - 30.12.2003

Hast du da nicht eine andere lösung?
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 19:59 - 30.12.2003

Ja natürlich. Festplatte formatieren un OS neu installieren.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 21:24 - 30.12.2003

Gehe doch mal in die Regsitry (Start/Ausführen/regedit) und gib dein Hackerworld in die Suchfunktion ein. Vielleicht findest du es. Dann den Schlüssel löschen.
Diese Dialler bekommt man doch auch so weg. Du mußt nur überall nachschauen: Taskleiste, Programme,Systemsteuerung. Sehr gut ist der RegCleaner. Da hast du die Einträge alle beisammen.

Seiten mit Postings: 1

- Lästig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Lästig
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002048 | S: 1_2