GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Visual Basic - Erste Erfolge
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:32 - 30.12.2003

Nach eurem Tipp mir ein Buch über Visual Basci zu kaufen hab ich das auch gemacht und habe mich gestern an das Buch gesetzt (@DeichkinG, zum Buch war noch GRATIS und LEGAL eine Modding Version von Basic 6.0 beigelegt) Also habe ich gestern voller mühe ca. 1 1/2 Stunden dran gesitzt um einen Idealgewicht Rechner zu basteln was dann auch geklappt hat! Naja das Prog ist grade nicht das schönst aber es funkt und als nächstes kommt IDE weiß noch nicht genau was das ist aber erfahre ich ja bald! Ich werd' noch ein berühmter Programmierer
xmaus77
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 14:00 - 30.12.2003

Hi Freak!

Schau doch auch mal unter www.vb-seminar.de nach. Unter dem letzten Punkt gibt es auch noch weitere hilfreiche Links.

Gruß
Nadine
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:03 - 30.12.2003

@PCFreak : dann wünsche ich mir ein neues OS

@Nadine : guter Link

cu Fab

Seiten mit Postings: 1

- Visual Basic - Erste Erfolge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Visual Basic - Erste Erfolge
 



Version 3.1 | Load: 0.001704 | S: 1_2