GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD im Temp
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 03:08 - 30.12.2003

Hallöchen!!!!
Ich habe mir heute eine DVD mit meinen ganzen Daten von 4.4GB gebrannt.Ist das normal,das fast die gesamte Datengröße von 3.1GB im Temp-Ordner geschrieben werden
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:16 - 30.12.2003

3.1 GByte ? ---

Im temp. Ordner werden afaik Daten bei der installation angelegt, sollten aber dann dort gelöscht werden...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 09:20 - 30.12.2003

Morn Steve
Also jede dieser Datein,egal ob exe Bild oder Textdatein ging mit NER....
los.Beispiel:NER55KN56.exe-oderBMP oder Anwendung.....Beim Einlesen der Datein hat er öfters auch auf C;Temp zugegriffen,da hab ich mich schon gewundert.
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 09:58 - 30.12.2003

Hallo Steve, vielleicht bin ich ein wenig blöd, aber was heißt "afaik"?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:27 - 30.12.2003

afaik = alter folder an internem kanal glaub ich
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:31 - 30.12.2003

Dann wolle mer mal lösen..

as far as i know , oder soweit ich weiss...

Fab

Seiten mit Postings: 1

- DVD im Temp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD im Temp
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001298 | S: 1_2