GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrund
 


Autor Mitteilung
Matrix
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 22:07 - 29.12.2003

Moin leute
Habt ihr gute programme wo man sich selber desktob hintergründe erstellen kann?Wenn ja wo kann ich mir die downloaden
Celi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 02:05 - 30.12.2003

Hallo Matrix. Wie meinst du das denn ?
Wenn du eigene Bilder /Zeichnungen etc. auf deinem Rechner hast, kannst du die ganz leicht einbinden. Es gibt aber auch von Data Becker was. Nennt sich Fun Pack. Dort sind Hintergründe / Maus Animationen/Klänge etc. nach verschiedenen Bereichen eingeteilt,die du dann einbinden kannst.Versuchs mal auf der Data Becker Site unter www.databecker.de
Gruß
Peter

Seiten mit Postings: 1

- Hintergrund -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hintergrund
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002453 | S: 1_2