GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD brennen
 


Autor Mitteilung
Celi
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 23:04 - 28.12.2003

Halli Hallo
Schon wieder ich
Ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut "über die Bühne gebracht"
Ich habe von meinen Lieben einen DVD Brenner bekommen und möchte natürlich mit dem Brennen gleich loslegen. Habe aber das Problem das,einige meiner DVD`s nicht zu Kopieren sind. ( Kopierschutz)
Obwohl ich die ordentlich gekauft habe und mir eine Sicherheitskopie anlegen will. Im aktuellen Fall
Works von Windows.Oder Video Filme etc.
Was kann ich da tun.??Hat da jemand einen Vorschlag??
Im Voraus schon mal Danke.
Gruß
Peter
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:31 - 29.12.2003

Hi Peter,

Sorry. Aufgrund des neuen Urheberrechts dürfen deratige Tricks nicht mehr veröffentlicht werden. Das gäbe Ärger. Selbst bei Sicherheitskopien für den eigenen Bedarf. Lt. Gesetz ist das Umgehen des Kopierschutzes strafbar.

Trotzdem schönen Tag
Steve
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:19 - 29.12.2003

genauso ist das, auch wenns irgendwo total bescheuert ist
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:10 - 29.12.2003

Wie wäre es mal mit Klon CeDe?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:24 - 29.12.2003

PCfreak -- hast du ja schön umfahren, und du meinst es auch gut... ich weiss das...

aber wie bereits erwähnt. Es ist seit neustem nicht mehr gestattet Tipps zum Umgehen der Sicherung zu geben.
Das kann richtig teuer werden.

Bitte nicht auf diesem Board.

Danke

Deichkind
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:31 - 29.12.2003

Danke Deichkind
Celi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 01:51 - 30.12.2003

Hi zusammen
Danke für eure Beiträge. Ich hätte mir das so auch schon denken können.
Ich hatte auch nicht vor was illegales zu machen.Aber wie auch von euch gesagt: Ist schon bescheuert, wenn man keine Sicherheitskopie von ehrlich erworbenen DVD`s/CD`s machen kann.
Vielleicht tut sich ja mal was in dieser Hinsicht. Bis dahin müßen wir wohl mit der Situation leben.
Gruß Peter

Seiten mit Postings: 1

- DVD brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD brennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001415 | S: 1_2