GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Systemworks/Firewall 2004
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 14:46 - 27.12.2003

Hilfe,bekomme Norton Systemw.u.Pers.Firewall wollen nicht mehr von der Platte,es wird angezeigt:instopts.dat würde fehlen zur vollständigen Installation aber runter will weder Ordner noch Dateien.Schreibschutz usw.entfernt.Habe P.Firewall problemlos bei meiner Tochter aufgespielt.Wäre sehr dankbar für Tipps und Tricks.Wolfgang
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:14 - 27.12.2003

das alte Spiel -- Symatec kriegts nicht hin

Hier findest du eine detailierte Anleitung und eine extra Software zum Löschen.

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/de_docid/20021014101849928
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 16:25 - 27.12.2003

Hi vielen dank für den Tipp,Systemworks ist immer noch drauf und ständig nervt der Passwortmanager.Wenn ich von Symantec die exe installiere zeigt er zwar an das sie was entfernt hätte,aber unter Software steht immer noch N. Firewall und N.Systemworks mit angaben von Mbs.was nu?Gruss Wolfgang
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 16:40 - 27.12.2003

Hi habe Symclean gefunden,dieses macht aber nach Installation,angaben es wäre alles entfernt könne nichts mehr finden.In Prog.ist Systemworks mit Ordner und 51,4MB noch drinnen,von S. Firewall fehlt fast jede Spur aber lässt sich nicht Installieren.Please Help.Gruss Wolfgang
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:34 - 27.12.2003

Frage: Willst du die Firewall installieren oder löschen ? Im ersten Posting hörte sich das so an als wenn du löschen möchtest...

Hast du mal die Registry durchstöbert, und dort die Reste von Norton rausgeholt ?

wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 19:39 - 27.12.2003

Hi,natürlich will ich sie erstmal restlos entfernen und dann neu aufspielen.Beide also Systemworks 2004 und N.Firewall 2004.Gr.Wo.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:00 - 27.12.2003

schau dich hier mal um ( vor allem "manuelles deinstallieren/ Registry Einträge )

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/navintl.nsf/ec65c3bf69f56f53c12565f50053848c/ccc106bbd1ab1f85c1256aed004d8c69/

Wenn du das hinter dir hast , solltest du dir überlegen ob es beim nächsten mal wieder symantec sein muss ...

Fabian
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:52 - 27.12.2003

Also ich habe auch schon meine negativen Erfahrungen mit Norton gemacht.Vorweg ist Norton ein gutes Prog,solange es läuft.Nur wenn du einmal irgendetwas wegschießt aus dem Programm,wirst du damit keine Freude mehr haben. Ich habe damals alles versucht,auch mit der Reg putzen,wobei du hier vorsichtig sein mußt.Ich konnte damals das Programm nicht mehr drauflegen,da immer wieder Fehlermeldung kamen und die Updatefunktion nicht klappte.Also legte ich mir AntiVir drauf, was übrigens kostenlos ist,und auch seinen Zweck erfüllte.Nach einen Format C kannst du dir dann Norton wieder drauflegen,vorher wirst du keine Ruhe haben.
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 00:11 - 28.12.2003

Vielen dank für eure hilfe,aber es geht nichts weder runter noch rauf(Programm Systemw.2004 u.Firewall irgendwie sind immer noch reste drauf,sehr wahrscheinlich gibt es eine neue festplatte aber dann ohne Systemworks u. Firewall von Symantec Grüsse Wolfgang
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:27 - 28.12.2003

Hallo Wolfgang
Du brauchst deine Kiste nicht zu formatieren,leg dir das kostenlose Antivir drauf,da hast du Schutz satt.Gruss Mumbo
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 06:45 - 28.12.2003

Also ich habe mit antivir nicht so gute erfahrungen gemacht. Hatte da einige Probleme mit dem Internet. Mails drucken und der gleichen. Bin dann wieder auf Norton umgestiegen.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Norton Systemworks/Firewall 2004 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Systemworks/Firewall 2004
 



Version 3.1 | Load: 0.004282 | S: 1_2