GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eintrag \"CVE-2012-1889\" in Systemsteuerung->Software
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 18:45 - 28.06.2012

Hallo zusammen!
Ich habe o. g. Eintrag dreimal in der Softwareliste in der Systemsteuerung entdeckt. Das hat, wenn ich es richtig verstanden habe, mit einer Sicherheitslücke im IE8 zu tun. Deshalb die Frage: habe ich mir was "eingefangen" oder ist das der Beweis, daß ich gegen diese Sicherheitslücke geschützt bin?
System: WIN XP SP3, alle Updates, Kaspersky 12
Vielen Dank schon mal im voraus!
Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:34 - 28.06.2012

Bei Avira wird dieser Eintrag als Virus, Infektion: Niedrig bis mittel "Durch Aufrufen infizierter Websites" aufgeführt.

Quelle:http://www.avira.com/de/support-threats-summary/tid/7520/tlang/de
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 22:35 - 28.06.2012

Hallo,
ich habe die Lösung: die Einträge stammen von einem Fix-it von Microsoft für diese Sicherheitslücke. Es ist alles alles in Butter
LG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Eintrag \"CVE-2012-1889\" in Systemsteuerung->Software -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Eintrag \"CVE-2012-1889\" in Systemsteuerung->Software
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001709 | S: 1_2