GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936 und teddy09
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 23:30 - 27.06.2012

Am 28. Juni spielt Deutschland in Warschau gegen Italien im Halbfinale bei der Fußball-Europameisterschaft
und auch bei uns gibt es was zu feiern!

Vor 6 Jahren meldete sich hema936 aus Magdeburg bei den Greenhörnern an

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
hema936; Registrierungsdatum: 28.06.2006 - 12:29

und vor 4 Jahren kam teddy09 aus dem Bergischen Land in unser Computer-Forum
Zitat:
teddy09; Registrierungsdatum: 28.06.2008 - 12:45

[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn unser kluges Wölfchen im Moment krankheitsbedingt nicht so oft bei uns sein kann, gehört sie mit ihren vielen guten Ratschlägen doch zum „harten Kern“ des Forums.

Und teddy09 ist ein gutes Beispiel dafür, dass Rentner nie Zeit haben.
Ob er nun versucht, Handy-Videos zu verschicken oder Musik vom Kasettendeck auf den CD-Brenner zu übertragen – er weiß, wo er Antworten auf seine Fragen bekommt.


Zu Eurem Foren-Jubiläum bekommt Ihr natürlich

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 08:31 - 28.06.2012

Herzlichen Glückwunsch hema und teddy. Alles Gute für Euch!

[Link zum eingefügten Bild]
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 09:23 - 28.06.2012

Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum. Weiter so!!

[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:07 - 28.06.2012

Hallo,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Haltet die Ohren steif und bleibt noch sehr lange hier im Forun.
mfg
fritz
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:01 - 28.06.2012
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:42 - 28.06.2012

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem Jubiläum.
[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:58 - 28.06.2012

Ich schließe mich den Glückwünschen gerne an.



Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:29 - 29.06.2012

Da erwisch ich Euch zum Herzlichen Glückwunsch sagen [Link zum eingefügten Bild] grad noch am Rockzipfel [Link zum eingefügten Bild] Japs

Wölfchen und teddy, Ihr seid beide eine absolute Bereicherung hier, jeder auf seine Art!

LG
gilian
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 12:07 - 29.06.2012

Liebe Freunde,
es gibt im Leben manches Mail Überraschungen, mit denen man gar nicht rechnet.
In diesem Fall kommen Glückwünsche von einer mir inzwischen wohlvertrauten Seite , für die ich mich bei allen recht herzlich bedanke-hätte aber nie geglaubt schon so lange auf Eure Hilfe zurückgreifen zu dürfen.
Nach wie vor habe ich in den meisten Fällen schon noch ein schlechtes Gewissen, da ich meine Probleme im Leben meist nie habe von "anderen" lösen lassen müssen.
Aber vielleicht ist es doch eine Frage der Generationen, oder aber der Schwerpunkte seiner Freizeit im Leben nach dem Job.Und diese Zeit ist bei mir mit ehrenamtlichen Tätigkeiten im Suchtbereich und im Förderkreis eines Theaters mehr als ausgefüllt.ALSO NOCHMALS DANKE und Allen ein schönes erholsames Wochenende.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:17 - 29.06.2012

Und weil wir gerade dabei sind, gibt es gleich noch einen Glückwunsch dazu [Link zum eingefügten Bild]
denn teddy hat inzwischen 100 Beiträge erreicht und darf jetzt [Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild] putzen!
teddy09
Power-User

Beiträge: 154


 

Gesendet: 15:25 - 29.06.2012

Ich werde sie hegen und pflegen

Schönen Tag noch

Seiten mit Postings: 1 2

- @ hema936 und teddy09 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ hema936 und teddy09
 



Version 3.1 | Load: 0.002876 | S: 1_2