GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


Gesendet: 11:41 - 24.06.2012

Warum der 24.06. für uns alle von Bedeutung ist:

Der 24. Juni ist der 175. Tag des Gregorianischen Kalenders.

Johannistag, Geburt Johannes des Täufers (evangelisch, katholisch)

217 v. Chr.: Im Zweiten Punischen Krieg besiegt der nach Italien gezogene Karthager Hannibal mit seinem Heer in der Schlacht am Trasimenischen See zwei Kampftruppen der Römer.

79: Titus wird römischer Kaiser, nachdem sein Vater Vespasian tags zuvor während eines Kuraufenthalts gestorben ist.

1314: In der Schlacht von Bannockburn schlagen die Schotten unter Robert the Bruce ein fast drei Mal so großes englisches Heer unter Eduard II. vernichtend und erhalten Schottland damit auf lange Zeit die Unabhängigkeit von England.

1509: Heinrich VIII. wird zum König von England gekrönt.

1812: Napoléon greift Russland an. Die Grande Armée überschreitet mit ca. 400.000 Soldaten die Memel.

1841: Die Berliner Schwermaschinenfabrik August Borsig liefert ihre erste Lokomotive aus.

1916: Mit britischem Geschützfeuer setzt die Schlacht an der Somme ein, die zur verlustreichsten Schlacht im Ersten Weltkrieg werden sollte.

1932: Ein gewaltloser Militärputsch in Thailand führt in eine konstitutionelle Monarchie.

1948: Die Berliner Blockade beginnt. Die Stadt kann nur noch über die Luftwege versorgt werden.

1966: Die Beatles beginnen ihre Deutschlandtournee.

2002: In der Volksrepublik China fordert eine Hochwasserkatastrophe in der Provinz Shanxi über 500 Tote.

2004: Nubira meldet sich in diesem Forum an.

Liebe Nubira, zu Deinem heutigen Jubiläum möchte ich Dir recht herzlich gratulieren. Bleib gesund und vor allem bleib uns treu.



Gruß Donald







Quellen: Wikipedia

Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:44 - 24.06.2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Nubira auch von mir: [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:06 - 24.06.2012

Dass ich mit Napoleon, Hannibal, Titus und den Beatles etwas gemeinsam habe, das kann auch nur Donald herausfinden!
Aber eine ganz wichtige Sache haben die anderen alle nicht: Unser schönes Computer-Greenhorn-Forum

Danke Donald!
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 14:30 - 24.06.2012

Liebe Nubira, auch von mir herzlichste
Glückwunsche zum Jubiläum.


[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 15:42 - 24.06.2012

Hallo Nubira,
ich möchte mich heute mal bei Dir so richtig herzlich bedanken und gleizeitig zu dem tollen Jubiläum Gratulieren.
mfg
fritz
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 19:33 - 24.06.2012

Ich gratuliere Nubira, das du dieses Forum übernommen hast war eine deiner besten Ideen. Danke dafür!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 07:20 - 25.06.2012

verschlungen sind des Schicksals Wege
denn ohne Nubira es das Forum nicht mehr gäbe [Link zum eingefügten Bild]
der Schreck mir jetzt noch in den Knochen sitzt,[Link zum eingefügten Bild]
ob der Angst ich hätte dann keinen Zweitwohnsitz [Link zum eingefügten Bild]
wer will sich schon nen Haufen Greenhörner aufladen? [Link zum eingefügten Bild]
doch Nubira tat dies erst gar nicht hinterfragen
hat auch gleich Profis angelockt [Link zum eingefügten Bild]
die nun schon seit Jahren hier fix angedockt [Link zum eingefügten Bild]
so ist alles wunderbar gemischt [Link zum eingefügten Bild]
hast es möglich gemacht, dafür einen ganz lieben Dank an Dich! [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]


auf Donald ist in wichtigen Dingen immer Verlass [Link zum eingefügten Bild]
auch mit wenig Zeit er immer ein Auge im Forum hat
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 10:13 - 25.06.2012

Hab ich`s doch gewusst, dass was ist.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Nubira.
Uns beglückwünsche ich, dass wir Dich haben.
Denn ohne Dich würde es dieses einmalige Forum nicht mehr geben.
Herzlichen Dank für all Deine Mühe.
[Link zum eingefügten Bild]
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 23:09 - 25.06.2012

Hallo Nubira[Link zum eingefügten Bild],

gerne stimme ich in den Jubel der Massen mit ein. Vielen Dank, dass Du dieses Forum am Leben erhältst und pflegst und uns mit Tausenden von Ratschlägen weiterhilfst!
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:39 - 27.06.2012

Da einige Programme noch nicht rund laufen, also hier nur Textform:

Schön, daß es dieses Forum gibt. Dicke Umärmelung nach Berlin.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:58 - 27.06.2012

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Blumen und guten Wünsche!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Herzlichen Glückwunsch Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› Herzlichen Glückwunsch Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_2