GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Im Internet Videos anschauen
 


Autor Mitteilung
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


Gesendet: 15:17 - 23.06.2012

Hallo liebe Helfer
Ich habe ein Problem: ich kann seit einigen Tagen keine Videos (z.B. bei youtube) mehr anschauen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Auch die Videos in den Nachrichten von meiner Yahoo-Startseite gehen nicht mehr auf. Woran kann denn das liegen; ich habe nicht in den Einstellungen oder sonst irgendwas geändert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:35 - 23.06.2012

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 15:37 - 23.06.2012

Nubira, da steht einfach in englisch: Fehler, versuchen Sie es später wieder.

Und bei den Videos auf Yahoo erscheint erst gar nicht das schwarze Feld, sonders es bleibt weiß und nichts passiert. Kommt auch keine Fehlermeldung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:50 - 23.06.2012

Überprüfe bitte mal, ob Dein >Adobe Flash Player< aktuell ist.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:54 - 23.06.2012

Hallo Arielle!
Das liegt evtl. an einer "defekten" Flash-Installation.
Hier kannst Du die installierte Version überprüfen.
MfG Carsten
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:52 - 24.06.2012

Ich habe den Adobe noch mal neu installiert; es geht nach wie vor nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:34 - 24.06.2012

Dann schreib doch bitte mal Genaueres: Welches Betriebssystem verwendest Du und welchen Browser?

Nubira
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 10:55 - 24.06.2012

Mein Betriebssystem ist Win7 und mein Browser ist FF
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:08 - 24.06.2012

Hallo Arielle,

hast Du den neuesten FF drauf 13.0.1?
Geht es mit dem IE?
Vielleicht sind Deine Plug-Ins nicht mehr aktuell. Kannst Du unter Extra>Addons>Plugins überprüfen.
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 11:13 - 24.06.2012

Hallo Christa
Ich habe es gerade auch entdeckt: Unter Google Chrome läuft es einwandfrei. Es muss wohl am FF liegen. Ich schaue mal, ob ich die neueste Version drauf habe
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:23 - 24.06.2012

Arielle, es liegt am Feuerfuchs, der ist möglicherweise mit der neuesten Version von Adobe Flash Player nicht kompatibel. (Sowas passiert da öfter mal)
Mit einer Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt kannst Du das Problem möglicherweise beheben.
Ansonsten musst Du Dich eben mit dem Chrome-Browser anfreunden.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Im Internet Videos anschauen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Im Internet Videos anschauen
 



Version 3.1 | Load: 0.005026 | S: 1_2