GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:42 - 22.06.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Peng; Registrierungsdatum: 23.06.2004 - 15:57

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Und schon wieder haben wir ein achtjähriges Foren-Jubiläum bei den Greenhörnern zu feiern.
Als Peng zu uns kam,
Zitat:
. . . schien mir der Einbau eines DVD-RW-Laufwerks noch als Hexenwerk . . .

und er suchte nach Möglichkeiten, seine kleinen Kinder auf einer Autofahrt mit selbst zusammengestellten Musik-CDs zu unterhalten.

Doch die Zeiten ändern sich und damit auch die Probleme.
Heute überlegt Peng, ob man eine SSD defragmentieren muss und ob seine Kinder einen eigenen Virenschutz brauchen, denn:
Zitat:
Seit kurzem besitzt einer meiner Junx einen Eipott. Mit dem kann er über WLAN auch bei uns zu Hause ins Internet.


Wenn das so weitergeht, meldet sich sicher irgendwann auch sein Nachwuchs bei den Greenhörnern an!
Aber heute gibt es erst mal zum Foren-Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 23:01 - 22.06.2012

Herzlichen Glückwunsch Peng zum achten Jahr hier bei uns Greenhörner und bleib uns noch lange erhalten.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 09:21 - 23.06.2012

Was? Schon 8 Jahre hier?
Das sind ja, Moment, kurz mal überlegen...

das sind ja 8 Jahresfeten zu denen ich nicht eingeladen wurde.

Ich hoffe das ändert sich.

Alles Gute zum Jubiläum.
Gruß, DoVo
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 09:34 - 23.06.2012

Alles Gute zum Jubiläum wünsche ich dir!
[Link zum eingefügten Bild]
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:04 - 23.06.2012

Hallo Peng,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem Jubiläum.
mfg.
fritz
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 12:12 - 23.06.2012

Zitat:
achtjähriges Foren-Jubiläum


Peng, so lang hält man sich ja nicht mal beim Kirchen [Link zum eingefügten Bild] chorgesangsverein
da fällt mir doch glatt das Wort Überalterung ein [Link zum eingefügten Bild]

ist nicht wahr ich finds schön
das Du beschlossen hast mit den Greenhörnern weiter mitzugehn [Link zum eingefügten Bild]

Gratulation![Link zum eingefügten Bild]

lieben Gruß von gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:24 - 23.06.2012

Wow, 8 Jahre hast Du es hier schon ausgehalten.
Naja, ist ja kein Kunststück bei all den netten Leuten hier.
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen.
[Link zum eingefügten Bild]
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:20 - 24.06.2012

Ich schließe mich den Gratulanten gerne an.



Gruß Donald
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 15:33 - 24.06.2012

Mama Mia, 8järhigers Jubiläum. Toollll Herzliche Glückwünsche
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 23:01 - 25.06.2012

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich sie erst jetzt bemerkt habe und hoffe, die Blumen mögen noch nicht verwelkt sein. Aber wenn der Nachwuchs nicht gerade im Internet unterwegs sein will oder meine Ahnungslosigkeit ausnutzt und mit Nintendo ins Netz geht, dann hat er zuweilen auch mal Auftritte mit seiner Schule, und da ist man dann als Fan und Helfer gefragt.

Die acht Jahre gingen schnell vorbei, aber da immer dann, wenn ich etwas begriffen habe, etwas Neues erfunden wird, kann ich mir ein Leben in der datenverarbeitenden Elektrowelt ohne dieses Forum gar nicht vorstellen.

Ich danke allen, die mir geholfen haben, meine sich auf dem Weg durch den Dschungel aus Nullen und Einsen auftürmenden Probleme zu lösen oder bemitleidend davon zu lesen!!!

Und - last not least - ein netteres Forum als dieses ist schwerlich zu finden. Hier bekommt man nicht eine gewischt, wenn man seine Ahnungslosigkeit preisgibt, sondern hier wird einem freundlich und kompetent geholfen! Weiter so, liebe Forengemeinde!

Seiten mit Postings: 1

- @ Peng -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Peng
 



Version 3.1 | Load: 0.002739 | S: 1_2