GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Turok Evolution
 


Autor Mitteilung
Jakop
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 10:46 - 25.12.2003

Immer wen ich das Spiel Turok Evolution starten will kommt die Fehlermeldung ( This application requires functionality that is not available on your Direct3D hardware accelerator )was kan ich da tuhen. Uwe:
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:53 - 25.12.2003

Hallo Jakob,

Welche DX Version hast du denn drauf ?? Am besten updaten -( wenn nicht schon geschehen ) , aktuelle Grafiktreiber aufspielen - suuperwichtig !!! .

Wenns dann immer noch nicht will, ist deine GraKa wahrscheinlich zu schwach ...

Schöne Feiertage noch
DK
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:53 - 25.12.2003

Hallo und willkommen im Forum!

1. Bitte nur immer ein Posting und nicht dreimal das selbe Thema!

Also welche Systemanforderungen stellt das Spiel an dein System? Welche Grafikkarte hast du? Vielleicht kann sie nicht mithalten!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:56 - 25.12.2003

Guten Morgen PCFreak - auch schon so früh am PC

ich bin mir sicher das Jakop 3x geklickt hat weil der Server zu lahm war ( naja, ist ja auch Weihnachten) .. Ist mir auch schon öfter passiert

Postings wurden aber schon entfernt - --

Seiten mit Postings: 1

- Turok Evolution -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Turok Evolution
 



Version 3.1 | Load: 0.004585 | S: 1_2