GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Java
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 16:23 - 17.06.2012

Moin moin,
da bin ich mal wieder und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe den Rechner meiner Frau mal wieder gereinigt (alte Dateileichen entfernt und so weiter.

Als ich dann im Fire Fox die Add-ons überprüft habe mussten einige aktualisiert werden.
Java und Flashplayer sind nun wieder auf dem neusten Stand.
Aaaaber dann sah ich noch das was anderes von Java aktualisiert werden sollte.
Und zwar :
Java (TM) Platform SE 6 U 33

sowie

Java Deployment Toolkit 6.0.330.3

Kann mir jemand sagen was das sein soll,
denn wenn ich auf der Seite von Java meine Version kontrolliere ist alles in Ordnung.

Nur im FF soll ich die erwähnten Java-Dinger aktualisieren.

Muss ich das????

Um eine Erklärung oder Tipp wäre ich dankbar.



Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:22 - 18.06.2012

Java (TM) Platform SE 6 U 33 findest Du beim Firefox unter dem Menüpunkt "Extras" - "Add-ons" und da bei Plugins.
Ob Du es benötigst, weiß ich nicht.

Java bringt ja alle naselang eine neue Version raus und ich bin mir nicht so sicher, ob man die alle wirklich braucht - außer man ist passionierter Gamer.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:53 - 19.06.2012

Hallo,tut mir Leid das ich mich jetzt erst wieder melde,es klapp nicht immer so wie man gerne möchte.

Zitat:
ava (TM) Platform SE 6 U 33 findest Du beim Firefox unter dem Menüpunkt "Extras" - "Add-ons" und da bei Plugins.
Ob Du es benötigst, weiß ich nicht.



Das ist mir bekannt.Benötigt man dies überhaupt?
Ich habe ja auch das ganz normale Java,also nicht diese Plattform Dingsda,auf dem Rechner.Reicht doch oder nicht?

Zitat:
Java bringt ja alle naselang eine neue Version raus und ich bin mir nicht so sicher, ob man die alle wirklich braucht -


Kann ich dir nur zustimmen.

Zitat:
außer man ist passionierter Gamer.


bin ich nicht.

Seiten mit Postings: 1

- Java -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Java
 



Version 3.1 | Load: 0.002728 | S: 1_2