GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Virtueller Arbeitsspeicher
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 00:50 - 24.12.2003

Hallo,zusammen!
kann mir jemand sagen,wie ich den Wert im Virtuellen Arbeitsspeicher einstellen muß?Da gibt es ja eine Anfangsgröße und eine maximale Größe.Und muß ich für jede Partition einen Wert einstellen oder nur wo das System drauf ist.Ich habe 512MB DDR-Ram.By Mumbo
steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 11:21 - 24.12.2003

welches Betriebssystem hast Du ? Gehe auf >>Start>> rechtsklick auf ARBEITSPLATZ, Eigenschaften, Erweitert, Systemleistungen, Einstellungen, Erweitert, Virtueller Arbeitspeicher>>>ÄNDERN,
Benutzerdefinierte Größe, bei min. 576 und max. 1152 eingeben

übernehmen

ok und Neustart
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 11:29 - 24.12.2003

ist die Windows- Partitionschon so zugemüllt das der virt. Speicher Platzangst bekommt ? Du kannst zwar die Größe ändern, s.o., aber ich wäre vorsichtig. Im Normalfall verwaltet Windows den nämlich selber, und ganz gut...( man spricht von mindestens dem 2,5fachen des normalen Arbeitsspeichers)
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:23 - 25.12.2003

Danke für eure Antworten,nur muß ich jede Partition machen,oder nur C Mumbo
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:46 - 25.12.2003

Hallo Mumbolino,

Das gilt nur für die Systempartition. Es sei denn du hast mehrere Festplatten amgeschlossen, dann empfielt es sich die Auslagerungsdatei zu verteilen.

So, nun gehts auf zu Muttis Essen

Schöne Feiertage noch
Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Virtueller Arbeitsspeicher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Virtueller Arbeitsspeicher
 



Version 3.1 | Load: 0.002521 | S: 1_2