GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Spieleärger
 


Autor Mitteilung
schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 14:47 - 23.12.2003

Ich habe zwei Probleme.

1. Ich will Formel 1 2001 von meinem Rechner deinstallieren, doch wenn ich das DeInstallations Programm starte, bekomme ich folgenede Fehlermeldung. Das Verzeichnis scheint beschädigt zu sein , deinstallation unmöglich.

2. Wenn ich einige meiner Spiele starten will, bleibt mein Computer einfach beim Ladevorgang hängen und stürzt ab, obwohl ich die Spiele vorher einwandfrei spielen konnte. ich habe sogar schon jegliche Patches installiert und die Spiele neu installiert. Es hilft nichts. Was soll ich machen? Derzeit nutzte ich win98, sollte ich auf XP umsteigen. Oder lässt sich das Problem anders beheben?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:17 - 23.12.2003

also, die Spiele liefen, und nun starten diese nicht mehr ? Wie stürzt der PC denn ab ( Fehlermeldung, Freez) ?

wenn du massivProbleme hast, kann ich dir in jedem Fall empfehlen Win98 erstmal neu aufzusetzen. Wirst sehen wie schnell Windows auf einmal wieder ist ...

Mit XP wäre ich vorsichtig. Das OS kann nicht mit jeder hardware !!

schnavid
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 15:26 - 23.12.2003

Wie installiere ich win98 am besten neu?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:04 - 23.12.2003

schau mal in deinen zweiten thread

Seiten mit Postings: 1

- Spieleärger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Spieleärger
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003282 | S: 1_2