GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemsteuerung
 


Autor Mitteilung
Harry
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:47 - 23.12.2003

Hallo,
meine Systemsteuerung läßt sich nicht mehr aktivieren,es kommt der Hinweis,das c/windows/rundII32.exe nicht gefunden wurde?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 13:55 - 23.12.2003

Hallo und Willkommen am Board

Verrätst du uns dein Betriebssystem ?
Seit wann hast du das Problem ? ( spontaner Ärger, oder hast du irgendwas (de)-installiert

Steve
Harry
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:39 - 23.12.2003

Hallo,habe Windows 98.Kannst sein ,daß ich in meiner Blödheit was gelöscht habe.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:33 - 23.12.2003

es kann sein das es hilft die Datei von der WIN 98 Cd auf den PC zu überspielen!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:46 - 23.12.2003

rundll.exe ist das Herzstück des OS !! Es beendet alle Progis und fährt den PC runter - Du kannst wohl versuchen wie PCFreak das schon angerissen hat die rundll von einem anderen Rechner zu kopieren. ( muss aber das gleiche Betriebssystem sein) ----auf DOS-Ebene -via Startdiskette- ins System koperen.

Oder Daten sichern und Windows neu drauf... ist am sichersten

Seiten mit Postings: 1

- Systemsteuerung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemsteuerung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003273 | S: 1_2