GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Vergessen
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 14:51 - 22.12.2003

Also ich habe mal in einer Chip Zeitung einen Xp Trick gelesen wo sich die einzelen Spalten bei Startmenu schnelle öffnen also nicht 20000 ms brauchen sondern nur 1 und ich finde das jetzt langsam nervig und will es wieder so wie früher haben nur leider weiß ich nicht mehr wo das Beschrieben war wie man das macht, da hoffe ich natürlich dass ihr mir weiterhilft! Das war irgendwas in der Registry!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:03 - 22.12.2003

ups... bin mir nun auch nicht ganz sicher, aber ich denke du meinst in
der Regsitry den Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Desktop

Hier den Wert für den Eintrag "MenuShowDelay" auf 1 setzen -- das sind ms.

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Vergessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Vergessen
 



Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_2