GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista von Festplatte löschen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:04 - 28.05.2012

Vista von Festplatte löschen
Da mein Vista ewig hängen bleibt, habe ich die Platte aus gebaut und am XP über USB angeschlossen. Alles konnte ich löschen, fasst alles, nur Vista selbst nicht. 2 Lösch Tool versucht ( O&O und Eraser ) beide haben lange gelöscht und dann wegen irgend welche Dateien die sie nicht löschen konnten abgebrochen. Da ich noch nicht weiß welches Betriebssystem da drauf kommt.Erstmal die Platte nur leer Gibt eine Möglichkeit die Platte, wieder zu dem zu machen als was ich sie gekauft habe, als leere WD 500 GB

Danke Esurb
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 22:09 - 28.05.2012

Danke

Hat sich erledigt, den ganzen Tag habe ich nur im Internet was über geht bei mir auch nicht – musst du Löscht Tool nehmen – geht aber nicht u.s.w. . Heute Abend fand ich den richtigen Hinweis: Mit Recovery Disk neu Installation starten und nach Formatierung den Vorgang abbrechen. Hat geklappt.

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Vista von Festplatte löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Vista von Festplatte löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002063 | S: 1_2