GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bin neu hier !
 


Autor Mitteilung
Gigi Riw
registriert

Beiträge: 22


Gesendet: 15:05 - 25.05.2012

Hallo ein Neuer !
Aber nicht der von Bayern München. Eigentlich bin ich ein Alter mit meinen 69 Jahren. Bin auf diese Seite gestossen, als ich wegen eines Bootproblems im Internet unterweges war und meine Frage wurde von Piranha prompt beantwortet. Danke nochmals. Mein Hobby ist Fotografieren und Bildbearbeitung mit Photoshop. Darum sollte mein PC auch immer in Form sein. Bilder von mir gibt es auf meiner Homepage http://www.wolfgang-andre.net/ und bei http://www.flickr.com/photos/24560949@N03/. Mein Nickname stammt aus meiner Zeit als aktiver Fußballer, als noch Gigi Riva bei Cagliari und in der italienischen Nationalmannschaft spielte. Ich spielte seine Position in unserem Team, zwar nicht ganz so gut, aber immerhin. Ich änderte Riva auf Riwa, aus Respekt vor seiner absoluten Klasse. Hier fehlt das "a" am Ende u. ich kann es in meinem Profil nicht anfügen. Vielleicht liest ein Admin dieses Posting und tut es für mich.
LG
Gigi Riwa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:35 - 25.05.2012

Hallo Gigi Riw, vielen Dank für Deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen im Greenhorn-Forum!

Leider kann man einen einmal gewählten Namen nicht mehr ändern; also musst Du hier entweder mit dem fehlenden "a" leben, oder Du meldest Dich neu an mit dem Nicknamen Gigi Riwa.
Aber da Du den Namen Deines Lieblings-Fußballstars sowieso verändert hast und wir jetzt alle wissen, wen Du so verehrst, ist Dein jetziger Name doch ok!

Lies Dir bitte mal bei unseren TIPPS&TRICKS durch, wie man hier einen Link so schreibt, dass er gleich geöffnet wird, wenn man ihn anklickt. (Ich korrigiere mal Deine Links)
Du darfst übrigens den Link zu Deiner Homepage gerne in Deine Signatur einfügen, dann wird er bei jedem Deiner Beiträge angezeigt.

Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, frage einfach und wir werden versuchen, Dir alles zu erklären.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:46 - 25.05.2012

Ich muss unbedingt noch anfügen, dass ich von Deinen Fotografien absolut begeistert bin

Nubira
Gigi Riw
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 20:42 - 25.05.2012

Vielen Dank Nubira. Ich werde mich bei Tipps und Tricks schlau machen. Mit dem Nicknamen kann ich leben. Kein Problem. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
LG Gigi Riwa
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:54 - 25.05.2012

Noch ein kleiner Tipp:
Auch in der Signatur muss ein Link (einschließlich http://) in der Mitte von [url][/url] stehen, damit man ihn anklicken kann!

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 22:54 - 25.05.2012

Willkommen bei den Greenys auch von mir, ich sah das mit der Photobearbeitung und habe mir die Bilder angesehen und kann nur sagen toll.
Die Skyline von Manhatten, gefiel mir von allen am Besten.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 07:20 - 26.05.2012

Herzlich Willkommen Gigi Riwa!

Ich bin mir sicher das du dich hier wohl fühlen wirst.

Liebe Grüße, DoVo
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 15:38 - 26.05.2012

[Link zum eingefügten Bild] Gigi Riwa,Du hast ja echt was drauf mit Deinen Fotos
Welch ein Glück das Dein PC Probleme macht sonst hätten wir die nie zu sehen bekommen

Lieben Gruß von gilian
Gigi Riw
registriert

Beiträge: 22


 

Gesendet: 18:53 - 29.05.2012

Danke für das herzliche Willkommen: Kaum registriert, erhielt ich schon kompetente Hilfe von Piranha. Vielen Dank. Es freut mich, dass Euch meine Bilder gefallen. Danke.
@gilian: Dein Kompliment schmeichelt mir besonders.
LG Gigi Riwa

Seiten mit Postings: 1

- Bin neu hier ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bin neu hier !
 



Version 3.1 | Load: 0.002604 | S: 1_2