GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 22:00 - 23.05.2012

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
gilian; Registrierungsdatum: 24.05.2005 - 16:07

[Link zum eingefügten Bild]

Es gibt sieben Weltwunder,

die Woche hat sieben Tage,

Schneewittchen hatte hinter den sieben Bergen ihre sieben Zwerge,

und seit sieben Jahren ist unsere gilian Mitglied im Greenhorn-Forum

An solchen Beiträgen von ihr haben wir immer unsere Freude:
Zitat:
Bin fertig für den PC-Kauf, mit den Greenhörnern im Rücken kann ich so richtig auf Klugscheißer machen.
Wovon ich rede weiß ich dann zwar auch nicht. Aber der Verkäufer denkt dass ich weiß, wovon ich rede und das reicht


Sie ist eben wirklich ein Wifzack!
In Österreich sagt man so, wenn man ein cleveres Kerlchen beschrieben will.

Bleib bitte so, wie Du bist und vor allem bleibe uns noch lange erhalten!

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 08:42 - 24.05.2012

Den schönsten Blumenstrauß den ich in den nächsten Wochen finde reserviert ich für Dich, jetzt musste erstmal mit meinen BESTEN WÜNSCHEN leben. 7Jahre ist was ganz besonderes,bleib noch lange bei uns liebe Gili.
Herzlichen Glückwunsch!
Arielle
Power-User

Beiträge: 297


 

Gesendet: 08:55 - 24.05.2012

Liebe Gili
Alles Liebe und Gute zum Jubiläum. Du bist wirklich Spitze und das soll auch die nächsten 100 Jahre so bleiben.
[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:24 - 24.05.2012

7 Jahre schon wieder
da hab ich auf die Schnelle ja gar kein Bildchen für dich
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 09:30 - 24.05.2012
Stierlini
Stamm-User

Beiträge: 99


 

Gesendet: 10:30 - 24.05.2012

Liebe Gili, auch von mir liebe Grüße und ich hoffe das das verflixte

7. Jahr

für Dich keine Bedeutung hat und Du noch lange hier im Forum Deinen Unsinn treibst.





[Link zum eingefügten Bild]



fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 11:01 - 24.05.2012

Hallo Jubilarin,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
mfg
fritz
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:11 - 24.05.2012

Hallo Gilian,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Jubiläum. Ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese. Leider erlaubt es meine Zeit im Moment nicht so aktiv an diesem Forum teilzunehmen, wie Du es von mir gewohnt bist. Ich habe dieses Forum jedoch nicht vergessen. Es kommen auch mal wieder ruhigere Zeiten. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, bleib gesund und diesem Forum treu.



Gruß Donald
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:18 - 24.05.2012
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:22 - 24.05.2012

Hallo liebe Frau Gilian,

ich freue mich ihnen hier zu ihrem Jubiläum gratulieren zu dürfen und ihnen damit gleichzeitig den Tag zu versauen. Komm an mein Herz! [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:37 - 24.05.2012

Hallo Weaner Madl "Gili"

Herzlichen Glückwunsch, dass Du uns 7 Jahre ärgern durftest.
Bleib so, wie Du bist und mach` weiter so.
Wenn wir Dich nicht hätten.....das wäre sehr doof. Danke für die immer köstliche Zeitung jeden Morgen.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- @ gilian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ gilian
 



Version 3.1 | Load: 0.003426 | S: 1_2