GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder auf Kopf
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 04:08 - 21.12.2003

Hallo,Jungs and Mädels!
Hänge nun schon einige Zeit auf diese Seite und lese gespannt die Probleme die alle haben.Nun habe ich auch eine Frage.Wenn ich manche Filme abspiele,egal mit welchen Player,laufen sie 180°verkehrt herum.Selbst in intigrierten Playern z.B in Pinnacle 8 funzt es nicht.Weiß jemand Rat? Mumbo
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 08:54 - 21.12.2003

Hi Mumbolino,

Um welche Files gehts denn da ? ( DivX (Avi)- Ich schätze mal das der Fehler am Codec liegt. Alte oder spezielle XVID Codecs ( Filter Packs) machen immer wieder Ärger. Versuch mal den Nimo Codec Pak . Dort findest du in einem Filter "Bicubic Resizer". Damit kannst du das Bild drehen. - Alternativ FFDShow Filter. http://www.twogun.de/main/show.php?subaction=showfull&id=1067720533&archive=&start_from=&ucat=73&
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 10:55 - 21.12.2003

Seiten mit Postings: 1

- Bilder auf Kopf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bilder auf Kopf
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004666 | S: 1_2