GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Virus?
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:35 - 20.12.2003

Wenn ich etwas drucken möchte kommt eine Meldung das Der Druckvorgang nicht fortgesetzt werden kann weil der Tintenstand zu niedrig ist! Kann das ein Virus sein? Bitte hilft mir
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 22:12 - 20.12.2003

den Virus kenne ich noch nicht-- aber prüf mal den Tintenstand. Kommt die Meldung von deiner Druckersoftware ? Mein Drucker meldet mir auch immer mal das die Tinte leer ist ( obwohl der tank noch halb voll ist)

Unabhängig davon, solltest du grundsätzlich regelmäßig einen aktuellen Virenscanner laufen lassen
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:24 - 20.12.2003

naja. Viren können eine ganze Menge Unfug anstellen. In jedem Fall die Platte scannen. Um welchen Drucker gehts denn ? Sind die Patronen denn leer ????
KoelnerHexer
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 18:16 - 21.12.2003

hallo
hab eben eine Nachricht als E-Mail erhalten, das ein "trojaner smss.exe am wüten ist....was hat es damit auf sich. Ist das ein Virus? Habe aber einen Virenscanner instaliert von Norton AntiVirus... Was kann ich machen?Hier ist der auszug aus meiner Mail die ich bekommen habe...Juten Tach,
habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte
ich deinen rechner sehen und einsteigen.
deine mail adresse hab ich auch auf deinem pc gefunden.

bei dir ist der trojaner smss.exe am wüten. deshalb kann
jeder auf deinen rechner zugreifen!
du kannst ja mal den taskmanager öffnen, und versuchen ihn zu beenden.
du wirst aber feststellen, das er sich nicht beenden lässt.
solltest du windows98/me haben, siehst du ihn erst gar nicht im task!

dieses hartnäckige miststück hatte ich auch mal drauf, 3 tage
hat es gedauert, bis ich endlich ein programm zum entfernen
gefunden habe. ich hab's dir mal mit beigetan. wenn fragen,
meld dich einfach.hoffe ihr könnt damit etwas anfangen.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:50 - 21.12.2003

Hallo Koelner Hexer..

Bitte pro Frage einen Thread .

Vielen Dank

Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Virus? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Virus?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001887 | S: 1_2