GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Updates 2572073, 2633880 und 2518864
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 11:14 - 22.05.2012

Hallo zusammen,
ich habe heute früh für unser Win XP SP3 die 3 o. g. Updates bekommen. Sie ließen sich nur nicht installieren (waren nach einem Neustart wieder "da" und im Update-Verlauf doppelt als korrekt installiert gekennzeichnet). Dann habe ich bemerkt, daß die schon von 2011 sind... Es häufen sich im Internet Meldungen von Leuten, die das selbe Problem haben. Also abwarten oder weiter nach einer Lösung suchen?
LG Carsten
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:27 - 22.05.2012

Es ist bei mir genauso wie bei dir, die drei Updates wollen immer wieder insterliert werden.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 12:51 - 22.05.2012

Ich habe gerade erst meinen neuen Rechner in Betrieb genommen und dabei auch ein halbes Dutzend VirtualPC´s mit XP installiert.

Zu Anfang hatte ich dasselbe Problem, was dani5 >hier< beschrieben hat.

Darum habe ich angefangen immer gleich zu Anfang 2 Dinge zu installieren:

1) >Clientupdate für Remotedesktopverbindung 7.0<
2) >.NET Framework 2.0 Redistributable<

Danach hatte ich keinerlei Probleme mit den Updates mehr, inkl. der 3 Updates von heute morgen.
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 13:08 - 22.05.2012

Update:

Falls das noch nicht reicht, gibt es bei M$ noch einen Fix für das Problem.

>http://support.microsoft.com/kb/910339<

FixIt installieren, durchlaufen lassen, klick auf "Probleme automatisch reparieren", fertig.

Wenns dann immer noch nicht reicht, schau in den Updateverlauf, da sollten die 3 Updates als erfolgreich installiert drin stehen.
Wenn dem so ist und die Updates trotzdem nochmal angeboten werden, einfach den Haken vorm Update entfernen, das Update Fenster schliessen, und einen Haken setzen bei "nicht mehr an dieses Update erinnern".
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 08:10 - 23.05.2012

Hat wunderbar geklappt Piranha vielen dank.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 08:46 - 23.05.2012

Von mir auch vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1

- Updates 2572073, 2633880 und 2518864 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Updates 2572073, 2633880 und 2518864
 



Version 3.1 | Load: 0.003005 | S: 1_2