GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› mpeg mit nero brennen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 21:14 - 20.12.2003

nen schönen guten abend.hab da mal ne frage.ich habe mir mit nero 6 mpeg kurzclips als dvd video auf dvd gebrannt.die sind jetzt auch in diesn VOB datein auf der DVD.kann ich jetzt wie bei daten auch weitere MPEG filme hinzufügen und wenn ja wie geht das.habe schon unter multisession alles mögliche versucht,komme einfach nicht damit klar wer kann mir einen einen tip geben.vielen dank im vorraus Gruss mumbo
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:04 - 21.12.2003

hmm ?? Das ist so schwer zu sagen. Wo bleibst du denn hängen, bzw. wo bekommst du eine Fehlermledung.

Ursachen bei Probs im Multisession gibts reichlich. Angefangen vom Brenner, zur Firmware, bis zum Rohling. Unabhängig davon darf die CD natürlich nicht fixiert "finalisiert" sein. Wird die erste Session denn im Browserfenster eingelesen ? Hast du im Programm Multisession verwenden -> Häkchen gesetzt .. Nur so weiss das Progi das noch was dazu kommt.

Hast du die erste Datei importiert bevor du die 2. gebrannt hast ?

Seiten mit Postings: 1

- mpeg mit nero brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› mpeg mit nero brennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001648 | S: 1_2